fbpx

Geerdet und gelassen mit Yin Yoga

Yin YOga Workshop Offenburg

05.11.2021 im Studio Dreiraum Offenburg

Freitag : 05.11.2021

Beginn: 19:30-21:00 Uhr 

Wo: Philipp-Reis-Str. 3 in  Offenburg

Yin Yoga wird der TCM (traditionell chinesischen Medizin) zugeordnet und ist ein passiver Yoga-Stil, in dem Du in den Haltungen 3-5 Minuten verweilst.
Ganz passiv sinkst Du immer tiefer in die Gelassenheit und dehnst die Faszien und feinen Strukturen deines Körpers.
Dies passiert ganz ohne Muskelanspannung. Du gibst Dich der Dehnung hin und kommst zunehmend in eine meditative Stille und Ruhe. 
Bringt Dir bequeme und warme Kleidung, eine Decke und etwas zu Trinken mit.
 
Anmeldung unter 0151-41800751
oder per Mail an Info@Yogiliebe.de

Der Workshop kostet 20 €. 

 

Sternschnuppen-Yoga

Sternschnuppen yoga yogiliebe willstätt

30.07.21 am Waldsee in Willstätt-Hesselhurst

Hast Du schon mal einen Wunsch manifestiert und hast Lust auf eine einzigartige Yogastunde unter freiem Himmel?

Gemeinsam mit tollen Yogalehrer:innen machen wir am 30. Juli Sternschnuppen-Yoga an vielen Spots im Schwarzwald. Sei dabei und erlebe eine wunderbare Yoga-Stunde, bei der Du bis zu 150 Sternschnuppen bestaunen kannst!

Bitte bringe eine Matte, Decke, Meditationskissen, etwas zu Trinken und wenn du möchtest auch etwas zu Essen für danach mit.

 

… auf dass an diesem Abend ganz viele Sternschnuppen-Wünsche losgeschickt werden!

PS: Die Stunde kann erst ab einer Mindestanzahl an Teilnehmenden stattfinden und die Plätze sind begrenzt. Also sichere jetzt schnell dein Ticket. Anmeldeschluss ist am 18. Juli.

 

Wenn Du bei meiner Stunde mit dabei sein möchtest, dann sich Dir Dein Ticket ganz bequem unter Sternschnuppen-Yoga (schwarzwald-adventures-store.de) buchen.

 

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner