fbpx

Yoga am schönen Waldsee in Willstätt-Hesselhurst

Yoga in der Natur  – Yoga mit den Elementen

Du liegst auf deiner Yogamatte und der Wind spielt sanft mit deinen Haaren, während du nach deiner Yogastunde in deinem Shanti Asana in deiner Endentspannung liegst. Dein Körper ist von deiner Yogaeinheit noch aufgewärmt und du spürst die Energie, die du dir erarbeitet hast und die sich jetzt in deinem Körper frei setzt. Dann kommst du langsam in deinen aufrechten Sitz und öffnest langsam blinselnt deine Augen. Dein Blick liegt auf diesen wunderschönen kleinen schönen See und du hast dieses Gefühl von vollkommener Freiheit.

Von Mai bis Oktober praktizieren wir jeden Dienstag um 19:30, 75 Minuten Yoga. Fließende Bewegungen, gepaart mit Atmenübungen und Meditation.

Anmeldung erforderlich

Bitte kontaktiere mich, wenn du mit dabei sein möchtest. Auch bei Rückfragen stehe ich dir natürlich herzlich gerne zur Verfügung. Um die CoronaRegeln einhalten zu können, ist es wichtig, dass auch die Teilnehmerzahl eingehalten wird. Also lass es mich wissen, wenn du kommen möchte.

Mitbringsel-, was du brauchst

Gute Laune, aber auch bei einem Durchhänger bist du uns willkommen, die positive Energie wird dir gut tun und dich stärken. Yogamatte und dein Lieblingsgetränk und eine Decke bringst du bitte selbst mit. Den Rest stelle ich zur Verfügung. Die Yogastunde findet unter der überdachten Holzterrasse statt, so das wir auch bei leichtem Regen wundervolle Yogastunden abhalten können.

Ob wir im Mai 2021 wieder starten, lass ich euch hier wissen. Also viel posivite Energie in den Gedanken.

 

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner