fbpx

Yoga für
Fortgeschrittene

Du magst es kurz und knackig und praktizierst schon regelmäßig Yoga, dann bist Du dienstags um 19:15 – 20:15 bei uns genau richtig. Bitte denke nicht, dass du deinen Fuß um deinen Kopf wickeln musst oder den Skorpion beherrschen sollst. Ich möchte in diesem Kurs sicherstellen, dass dir die Asanas bekannt sind, du sie fließend praktizieren kannst und dabei im Rhythmus deines Atmens bleibst.

 

Yoga is not a work out, it is a work in 

 

 

Momentan findet auch dieser Kurs via Zoom statt.

 

Mit schnellen fließenden Hatha und Vinyasa Yoga Flows

und verschiedenen Atemtechniken bewegen wir uns durch die Asanas zu einem dynamischen Flow.  Kreativen Sequenzen die Spaß machen, den Körper fordern, reinigen und gleichzeitig den Geist zur Ruhe kommen lassen. Dem Wechselspiel aus Kraft und Dehnung, Anspannung und Entspannung, entwickeln wir Stärke und Durchhaltevermögen, aber auch die Fähigkeit loszulassen und zu entspannen.
Diese Stunde ist für Yogis und Yoginis, die  Spaß an der Bewegung und der Herausforderung haben.

 

 

Yogi*ni in progress

Schau vorbei, praktiziere mit uns und wenn du etwas mehr Zeit mit uns verbringen möchtest, dann komme mit uns auf Reise und praktiziere ein ganzes Wochenenede Yoga mit uns in unserem Yoga Retreats.

 

 

 

 

 

Shopping Cart
Consent Management mit Real Cookie Banner